Gesamtprogramm

belletristik

Wo immer du bist

Roman

Karin Berenson

14,90 €

ISBN: 978-3-89656-121-3

Der neue, packende Roman von Karin Berenson.

Anne ist eine junge Studentin in Berlin und glücklich verliebt in die attraktive Jo. Seit kurzer Zeit fühlt sich Anne von der Professorin Therese Wollins beschattet. Als Annes Geliebte von einem auf den anderen Tag verschwindet, sucht sie die Begegnung mit Therese. Es stellt sich heraus, dass sie in dieselbe Frau verliebt waren und beide auf mysteriöse Weise von Jo verlassen wurden. Therese und Anne beginnen Nachforschungen anzustellen, und stoßen dabei auf immer mehr Ungereimtheiten. Was waren die Gründe für Jos Verschwinden? Und warum hat sie beide angelogen und über ihre wahre Identität im Unklaren gelassen?

Plötzlich tauchen undurchsichtige Staatsbeamte auf und Dunkelmänner auf, die nicht einmal vor kriminellen Mitteln zurückschrecken, um Jos Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen. Es scheint, als wäre Jo in einen Mord verwickelt.

Die Spuren führen in die Schweiz und nach Paris. Während Therese und Anne der Wahrheit auf der Spur sind, werden nicht nur peu à peu die dramatischen Gründe für Jos Verschwinden, sondern auch die psychischen Verstrickungen der beiden Frauen sichtbar.

Wie in ihrem ersten Roman Myrnas Geheimnis zieht Karin Berenson die Leserinnen und Leser geschickt in ein spannendes Netz von Geheimnissen, Gefühlen und Intrigen.

Ähnliche Titel im Querverlag:
Karin Rick - Furien in Ferien
Ursula Maria Wartmann - Rückkehr der Träume
Susanne Englmayer - Lucas

Presse-Meinungen zu Wo immer du bist:
"Der Plot im zweiten Roman von Karin Berenson ist ungewöhnlich und spannend." (Siegessäule)
"Eine einfühlsame und spannende Geschichte." (Xtra)
"Dieses Buch ist viel mehr als ein Krimi." (Trulla)