Gesamtprogramm

Sachbuch

Unwiderstehlich!

Die Kunst lesbischen Flirtens

Andrea Bocka (Hg.)

14,90€

ISBN: 978-3-89656-177-0

Flirten ist nicht nur eine hohe Kunst, nein, Flirten macht auch Spaß, und da ist es gar nicht schlimm, wenn frau schon in festen Händen ist …

Augenzwinkernd verrät dieses Flirtbuch für Lesben, wo die besten Orte zum Wildern sind, welche Zutaten zu einem gelungenen Flirt gehören und gibt Anleitungen zum Üben. Handfeste und nicht immer ganz ernst gemeinte Ratschläge wechseln sich ab mit Geschichten rund ums Flirten. Regina Nössler erzählt von Roten Ohren, Katrin Kämpf verrät, wie man Flirtkatastrophen vermeidet, und von Stephanie Kuhnen erfährt frau, warum Lesben nicht flirten können.

Diese prickelnde Sammlung von teils witzigen, teils erotischen Geschichten ist das ideale Geschenk für alle, die noch auf der Suche nach der Richtigen sind, aber auch ein wunderbares Buch für all diejenigen, die bereits neben ihrer Traumfrau auf dem Sofa sitzen und ihr daraus vorlesen.