Gesamtprogramm

belletristik

Nur die Besten!

Roman

Karen-Susan Fessel

eBook 9,99 €

ISBN: 978-3-89656-124-4

Die junge Berliner Autorin Edna Linse erhält ein Stipendium auf Gut Gerdelmann, einem Landgut im Emsland, und trifft dort auf eine bunt zusammengewürfelte Künstlerschar: Da sind die Künstlerin Andrea, die Edna nicht kalt lässt, Marek Meister, der Maler, geplagt von niedrigem Selbstwertgefühl, Geldsorgen und Pechsträhnen, und der sexsüchtige Jungdichter Steffen Mißfeld.

Die Künstler, die der kauzige Leiter für die besten des Landes hält, konkurrieren, intrigieren, verbünden sich, und da ist außerdem der Hunger nach Liebe. Das bunte Treiben in einem Künstlerdorf – welch ein Thema für die ironisch-spitze Feder von Karen-Susan Fessel!

Nur die Besten! war lange Zeit vergriffen und erscheint jetzt in einer Neuauflage im Querverlag.

Weitere Titel von Karen-Susan Fessel im Querverlag:
Abenteuer und Frauengeschichten
Jenny mit O
Bis ich sie finde
Bilder von ihr
Unter meinen Händen
Leise Töne
was du willst

Erzählungen von Karen-Susan Fessel in Anthologien:
"Kathrins Kind" in Sappho küsst die Sterne
"Prost Lappland!" in Einmal hin und quer!
"Warten auf Tessa" in Vorerst für immer
"Stille Beute" in Bisse und Küsse 2
"Die dunkle Hälfte des Mondes" in Sexperimente
"Verlorene Gesichter" in Sappho küsst Europa

Presse-Meinungen zu Nur die Besten!

"Eine spannende Geschichte, die es nicht nur für Künstler zu lesen lohnt." (rosalila)

"Fessels virtuoser Umgang mit Sprache, ihr Witz und ihr Ideenreichtum sind schon lange kein Geheimtipp mehr, Nur die Besten! ist ihr amüsantestes Buch." (Lesbenring-Info)