Gesamtprogramm

belletristik

Furien in Ferien

Ein Lesbos-Abenteuer

Karin Rick

14,90 €

ISBN: 978-3-89656-101-5

Drei Wienerinnen machen Urlaub in Skala Eressos auf der Insel Lesbos, dem lesbischen Ferienparadies. Heiße "Wet Pussy Pool Partys", abenteuerlustige Engländerinnen, ruhige Stunden am Strand - es hätte ein wunderbarer
Lesbos-Aufenthalt für Klara, Livia und Gini werden können. Doch dann überschattet eine Reihe brutaler Überfälle die heitere Urlaubsstimmung. Auf offener Straße werden einheimische Männer von einer "weißen Gestalt" angegriffen und mit dem griechischen Buchstaben Sigma gebrandmarkt. Die drei Frauen gehen, ebenso wie Yakis, der Ermittler aus Athen, der Sache auf den Grund. Dabei stoßen sie auf die intriganten Machenschaften des Bürgermeisters Theofilos, der es als seine persönliche Vendetta ansieht, Skala Eressos von "den Weibern zu säubern". Aber er hat nicht mit den drei Wienerinnen gerechnet!

Ein spannender Showdown ist vorprogrammiert!

Karin Ricks neuer Roman zieht die Leserinnen und Leser in ein turbulenten Abenteuer von Liebe und Verbrechen!

Weitere Geschichten von Karin Rick im Querverlag:
"Wien - ein Lesbentraum" in Einmal hin und quer!
"Ein Tag mit ihr" in Vorerst für immer
"La Graciosa" in Bisse und Küsse

Presse-Meinungen zu Furien in Ferien:

"Eine amüsante Mischung aus Krimi und Urlaubs-Liebes-Wohlfühl-Geschichte. Lesenswert!" (Xtra!)

"Ein gutgeschriebenes Buch, für das jede noch ein Plätzchen freihalten sollte in ihrer Urlaubstasche; nicht nur für den Urlaub auf Lesbos bestens geeignet. (Pride)

"Furien in Ferien ist eine gute Mischung aus Krimi, Lovestory und Urlaubsschmöker. Lesbos-Liebhaberinnen werden sich in der einen oder anderen Figur sicher wiedererkennen." (aviva-berlin.de)

"Ich möchte wetten, dass Furien in Ferien mehr als einen Sommer lang auf der Bestsellerliste deutschsprachiger Lesbenliteratur zu finden sein wird." (an.schläge)