Gesamtprogramm

sachbuch

The L Word - Willkommen in unserer Welt

Fanbuch zur TV-Serie

Kera Bolonik

19,90 €

ISBN: 978-3-89656-131-2

Die Kult-Serie auf Pro7 - das Kult-Buch dazu im Querverlag.

Das offizielle Begleitbuch zur Serie liefert den Blick hinter die Kulissen der Serie: Interviews mit den Darstellerinnen, der Crew und den Macherinnen, dazu Episodenguide und mehr als 250 Farbfotos der Frauen aus L Word.
Das 240-Seiten starke Buch im großen Format ist die Eintrittskarte in die Welt der heiß diskutierten Lesbenserie und ein Muss für alle L Word-Fans.

"Der größte Dank gilt natürlich den Fans, die uns unterstützen. Wir genießen die leidenschaftliche Debatte, das Verlangen nach Widerspiegelung lesbischen Lebens, den Hunger nach mehr Vielfältigkeit, die Wünsche nach erwiderter Liebe und nach den Happy-Ends. Die wird es geben. Versprochen! Und wenn nicht, hoffe ich, dass wir immer noch miteinander die Tatsache würdigen, dass diese Geschichten endlich erzählt werden und Lesben endlich ihr eigenes Leben reflektiert sehen – und das in einer Unterhaltungsindustrie, die sie schließlich selbst mitaufgebaut haben."
(Ilene Chaiken, Macherin der Serie, aus dem Vorwort zum Buch)

Die gute Ergänzung: Bücher für 8 Euro:
Victoria Starr - k.d.lang. All You Get Is Me
Karen X. Tulchinsky - Liebe und andere Irrtümer