Gesamtprogramm

erotik

Schöner kommen

Das Sexbuch für Lesben

Manuela Kay & Anja Müller (Hrsg.)

20,50 €

Wieder lieferbar!

ISBN: 978-3-89656-047-6

Lecken, Küssen, Fisten, Schmusen, Fesseln, Kuscheln, zartes Anbahnen - all das war lesbische Sexualität schon immer. Nur: Heute leben Lesben ihre Lust freier, tabuloser und ehrlicher.

Die 15 Autorinnen dieses erotischen Ratgebers, Lese-Fotobuchs und Nachschlagewerks lassen die Hüllen fallen und erkunden die Bandbreite sexueller Spielarten für Lesben. Eine unverblümte Sexgeschichte führt die Leserin in jedes Kapitel ein; ein Theorieteil liefert die nötigen Erklärungen, Tipps und Tricks zu den jeweiligen Techniken und spart Abgründe und Gefahren nicht aus. Zahlreiche Fotos machen jede Stellung und Vorliebe, ob hart oder zart, hautnah erlebbar. Ein umfassendes Glossar lässt keine Fragen offen.

Schöner kommen - mittlerweile schon in 5. Auflage! - ist der konkurrenzlose Klassiker, der immer wieder gut kommt.

Ähnliche Titel
Bisse und Küsse 3
Bisse und Küsse 4
Bisse und Küsse 5
Danke, ich schaff's alleine
Lauras Spielzeugschatulle

Presse-Meinungen zu Schöner kommen:

"Auch im Vergleich mit den amerikanischen Vorbildern wirkt der Ratgeber ungewöhnlich, denn er ist ein freizügiger Fotoband, erotisches Geschichtenbuch und Aufklärungstext in einem." (taz)

"Das Spektrum reicht von praktischen Tipps über Erlebnisberichte bis hin zu literarischen Annäherungen. Dazu gibt's jede Menge scharfer Fotos von Anja Müller. (...) Dringende Empfehlung!" (Xtra)

"Im 'Kochbuch der lesbischen Sexualität' überwiegen die schmackhaften Appetithäppchen. Die Gleichwertigkeit, die der Ratgeber Schöner kommen allen sexuellen Spielarten zumisst, ist sein größter Verdienst. Es gibt keinen besseren und schlechteren Sex. Das ist nach der Lektüre gewiss. Wohl bekomm's!" (outline)

"Eine nützliche, anregende Lektüre für mehr Spaß im Bett und drumherum." (Kölner Stadt-Revue)

"Immer wieder empfehlenswert!" (Our Munich)