Gesamtprogramm

belletristik

Hauptstadtaffären

Roman

Nikolas Feireiß

eBook 9,99€

ISBN: 978-3-89656-081-0

Webster, Friedrich und Leonie sind alle auf der Suche nach dem Mann fürs Leben - allerdings würden sie sich auch mit einem Mann für ein paar Nächte zufriedengeben.

Ob Webster seinen Traumtypen über eine Kontaktanzeige im TIP kennenlernt, ob Friedrich den geilen Flirt im Café Savigny endlich anspricht, ob Leonie sich auf den "urst süßen" Jongleur aus dem Varieté Chamäleon einläßt oder sich lieber mit einer Geschäftsfrau aus London zwischen Satin-Bettlaken im Hotel Adlon räkelt – solche Entscheidungen bestimmen das Leben dieser umtriebigen Großstadtmenschen.

Und als wäre ihr Leben nicht ohnehin schon filmreif, ist noch dazu Berlinale! Die Hollywood-Diva Claire Cartright kommt nach vielen, vielen Jahren wieder in die Hauptstadt, um auf den Filmfestspielen einen "Goldenen Bären" für ihr Lebenswerk entgegenzunehmen. Über schicksalhafte Begegnungen geraten alle Protagonisten - sowie eine Reihe schillernder Nebenfiguren wie ein schwuler Promi-Friseur, eine russische Echthaarhändlerin, eine überkandidelte Gräfin und militante Tierversuchsgegner - in einen Strudel aus Entführung und Erpressung, Seitensprüngen und Seilschaften, glamourösen Auftritten und großen Abenteuern.

Weitere Geschichten von Nikolas Feireiß im Querverlag:
"It's so New York!" in Einmal hin und quer!