Gesamtprogramm

belletristik

Die Verführung von Engeln

Roman

Holger Zill

eBook 9,99€

ISBN: 978-3-89656-061-2

Zwei Callboys in Amsterdam, der schwulen Hauptstadt Europas. Ein Leben auf der Überholspur: Sex, Drogen, alle Freiheiten der Welt.

Doch hinter dieser Fassade lauern exzentrische Kunden, bizarre Sexphantasien, gefährliche Begegnungen. Gibt es in der schillernden Welt von schnell verdientem Geld und noch schneller erledigtem Sex überhaupt Platz für die Liebe?

Markus aus Berlin, mit allen Wassern gewaschen, geschäftstüchtig und galant, stets bemüht, seine Sehnsucht nach Liebe zu kaschieren.

Conrad aus San Francisco, der Liebesengel für gewisse Stunden, künstlerisch begabt, sensibel, für den ganz besonderen Kick immer zu haben.
Zwei wie Feuer und Wasser, möchte man meinen. Doch sie können sich immer darauf verlassen, daß einer für den anderen da ist, um Frust und Freude, Abenteuer und Ärger, Koks und Speed zu teilen.

Dieser Roman ist nicht nur eine geballte Ladung aus dem Rotlichtmilieu der Edelstricher, sondern eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Holger Zill beweist erneut, daß er die rauhe Realität der Sexindustrie schonungslos beschreiben kann.

Weitere Büchere für 8 Euro? Hier klicken!