Gesamtprogramm

erotik

Bisse und Küsse 3

Sexgeschichten

Lisa Kuppler (Hg.)

14,90 €

ISBN: 978-3-89656-110-7

Lesbischer Sex auf den (G-)Punkt gebracht - neue Sexgeschichten aus dem Querverlag!

Auch im dritten Band von Bisse und Küsse weiß frau, was sie will und wie sie es sich auf verführerisch erregende Art holen kann: 19 Geschichten deutschsprachiger Autorinnen (u.a. Antje Wagner, Corinna Waffender, Katrin Kremmler) - lesbisch, erotisch, gut!

Beim Sex geht es heiß her! Wer es nicht glaubt, sollte sich "Gänse braten" von Sandra Wöhe auf der Zunge zergehen lassen. Doch auch die weiteren Geschichten sind bestens geeignet, sich Appetit zu holen und die Fantasie anzuregen. Welche Lesbe kennt sie nicht – die heimliche Leidenschaft für die Lehrerin, wie ihn Ursula Steck in „Unser erstes Mal“ beschreibt? Oder ist doch eher die Chorleiterin das Objekt der Begierde, wie in "Sex mit Susette" von Phyllis Frost? Und welche Frau wurde nicht schon einmal von ihren Wünschen auf erregend mysteriöse-traumhafte Pfade geführt? Antje Wagner wagt einen sinnlich-verstörenden Blick durch "Das Fenster hinter den Flamingos", und Dani C. Mimo enthüllt in "Das elfte Zimmer" das heftig-zärtliche Geheimnis eines Hotels in Wien.

Mit seinen literarisch-leidenschaftlichen Geschichten ist Band 3 ein weiterer Höhepunkt in der erfolgreichen Bisse und Küsse-Reihe.

Liste der Autorinnen:
Anne Bax, Diana P. Bailey, Phyllis Frost, Katrin Kremmler, Litt Leweir, Bettina Mankowski, Janet Michaelis, Dani C. Mimo, Sudabeh Mohafez, Sabina Naber, Ursula Steck, Maike Stein, Erminia Viccaro, Antje Wagner, Martina Weigel, Corinna Waffender, Daniela Weber, Stine Wiek, Sandra Wöhe

Ebenfalls im Querverlag:
Bisse und Küsse 4
Bisse und Küsse 5

SEXperimente