Gesamtprogramm

belletristik

Abenteuer und Frauengeschichten

Erzählungen

Karen-Susan Fessel

14,90 €

ISBN: 978-3-89656-127-5

Was der Alltag an kleinen, aber höchst aufregenden Geheimnissen bereit hält, verrät Karen-Susan Fessel in ihrem neuen Erzählband Abenteuer und Frauengeschichten. 13 neue meisterliche Kurzgeschichten, erotisch, ironisch, unterhaltsam.

In „Meine Welt“ treffen Italienische Slipper auf Vokuhila-Frisur, edles Koriandergebäck auf fettige Chips und die Universitätsdozentin Sabrina auf die grobschlächtige Handwerkerin Jasmina. In „Die Parade der Postarbeiterinnen“ geht Karen-Susan Fessel der Frage nach, was beim Briefe-Sortieren wirklich geschieht. „Lesen in Leipzig“ verrät, warum die sächsische Hauptstadt doch erotischer ist als gedacht. Eine ganz spezielle Form der Kundinnenbetreuung im Sanitätshandel wird in „Fühlen mit siebzig“ vorgestellt. Und die Titelgeschichte „Abenteuer und Frauengeschichten“ zeigt, wie’s auf dem Bau tatsächlich zugeht.

Abenteuer und Frauengeschichten verursachen ein warmes Gefühl im Herzen und ein wohliges Kribbeln im Bauch. Karen-Susan Fessel erweist sich erneut als Meister-Erzählerin.

Weitere Titel von Karen-Susan Fessel im Querverlag:
Jenny mit O
Nur die Besten!
Bis ich sie finde
Bilder von ihr
Unter meinen Händen
Leise Töne
was du willst

Erzählungen von Karen-Susan Fessel in Anthologien:
"Kathrins Kind" in Sappho küsst die Sterne
"Prost Lappland!" in Einmal hin und quer!
"Warten auf Tessa" in Vorerst für immer
"Stille Beute" in Bisse und Küsse 2
"Die dunkle Hälfte des Mondes" in Sexperimente
"Verlorene Gesichter" in Sappho küsst Europa